Hofladen Magoschitz

Saisonal und regional gehören für uns zusammen.
Angefangen hat alles mit dem Verkauf von Spargel Ab-Hof. Heute umfasst unser Sortiment zwischen 90 und 120 verschiedene Produkte von höchster Qualität: Von Obst & Gemüse für die tägliche, gesunde Küche über Gourmet-Produkte wie frische Fische oder Wild aus der Region bis zu hausgemachten Milchprodukten und köstlichen Mehlspeisen.

Partnerschaft auf Augenhöhe
Jedes Produkt in unserem Hofladen hat (s)eine Geschichte und seine Wurzel. Unsere Partner & Produzenten haben ihr Hobby und ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und das schmeckt man. Mit vielen Lieferanten der ersten Stunde arbeiten wir noch heute zusammen. Wir kennen alle persönlich – von der Gourmetköchin Ingrid über die Bäckerin bis hin zu unserem Bierbrauer.

Weitere Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.